'Wasserfest'

Stil am Sonntag vom 1. Juni 2018

DANKE JOCELYNE!

Liegt man derzeit am See oder Fluss, ist etwas nicht zu übersehen: Die Zürcher Limmat-Nixen zeigen bunte Modelle in der Letzi-Badi

Text und Styling: Jocelyne Iten
Fotos: Christian Knörr und Helvetia Leal

 

Mehr als nur Show

Für den Sprung ins Wasser hüllen sich – vor allem junge – Frauen wieder in mehr Stoff. War zur Jahrtausendwende der knappe Triangel-Bikini, da praktisch zum Sonnenbaden, tonangebend, feiern sportliche Badeanzüge und hoch geschnittene Bikini-Hosen ein Revival.
Der Einteiler, der lange Zeit älteren Semestern und Sportlerinnen vorbehalten war, kommt nun, dank lebhaften Farbkombinationen und kreativen Schnitten, als modisches Stück daher. So wird etwa ein Badeanzug mit tiefem Rücken-Décolleté, ganz dem Athleisure- Trend folgend, zu Sportschlappen und Trainerhose kombiniert.
Um die modische Tendenz zu «Mehr ist mehr» gebührend in Szene zu setzen, haben wir elf Synchronschwimmerinnen des Zürcher Traditionsvereins Limmat-Nixen gebeten, aktuelle Modelle zu präsentieren.

Mehr hier:

https://epaper.nzz.ch/#read/149/Stil/2018-07-06/1

Leave a comment

Please note: comments must be approved before they are published.

Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart